Sport und Spaß Winter-Events in der Blau-Weiss Halle!

Die ausgebuchte Blau-Weiss Tennishalle lässt nur wenig Spielraum für Spontan-Aktivitäten. Daher haben wir frühzeitig an Medenspiel freien Wochenenden Termine für unsere Winter-Events gebucht! 

Zwei unserer Events haben bereits stattgefunden und uns bewogen, in der nächsten Wintersaison wieder Termine für Winter-Events frei zu halten.

Am Samstag, den 26.01.2019 traten Mitglieder, die in der vergangenen Saison mit dem Tennis begonnen haben beim Rookie-Turnier gegeneinander an und konnten so erste Wettkampffreuden und -erfahrungen sammeln.

Für das leibliche Wohl war gesorgt und unser Turnierdirektor Albert Krüsmann konnte einigen Spielern, die die Nase vorn behielten, einen verdienten Preis überreichen. 

Wir sind sicher, dass auch im nächsten Winter wieder Einsteiger sich für das Eventformat begeistern werden und planen die Neuauflage fest in das Winterprogramm 2019/2020 ein. 

Mit unserer „Crazy Night“ am Karnevalswochenende konnten wir Karnevalsjecken und Karnevalsmuffel zum Tennisspiel animieren. Ab 18:00 Uhr am 02.03.2019 erklang im karnevalistisch geschmücktem Gastraum unser Tennishalle „jecke“ Musik, während sich die Spieler Racket schwingend auf den Hallenplätzen heiße Gefechte lieferten.

Mit Verpflegung aus der Küche unserer Clubgastronomie und zünftigem „Bolten“ schloss der gesellschaftliche Teil erst spät nach Mitternacht. Allen Teilnehmern an dieser Stelle nochmals ein Kompliment für die top Spiel- und Feierlaune!

By | 2019-03-07T21:05:42+00:00 März 7th, 2019|Events|0 Comments

Leave A Comment