Einladung Weinprobe

Clubgastronomie geht mit tollem Programm in den Herbst!

Dankenswerter Weise konnten wir mit Hilfe von Clubmitgliedern im Sommer unsere Clubterrasse mit neuen Möbeln und einem Show-Cooking-Grill ausstatten. Anlass, den Spätsommer bis hin zu den ersten Wintertagen zu nutzen, das sport- und gesellschaftliche Clubleben mit entsprechenden Events zu bereichern.

Wir konnten mit unserem Clubfreund Christoph Eymael einen nicht nur fachkundigen sondern auch von Ideen sprühenden Akteur gewinnen, unter dessen Regie Planung und Durchführung laufen werden.

Noch nicht alle Termine stehen fest, jedoch können wir bereits den 08.09.2023 (Weinverkostung) und den 23.09.2023  (Turnier- und Grillfete für OTT-Spieler und Fast Learner) ankündigen. 

Weiterhin in Planung sind ein Abschlussfest mit Live Musik und Grill sowie eine weitere Weinprobe, ein Gänseessen und ein soziales Projekt. Ziel ist es, in jedem Monat zumindest ein Event anzubieten.

Freut Euch schon auf einen Jahresdrittel voller Aktionen im Club und meldet Euch unter info@eymaels.de oder telefonisch unter 0151-54 85 98 96 bei Christoph zur Weinprobe an.

Voranmeldungen bis 5 Tage vor der Veranstaltung. Teilnahmegebühr 10,00 Euro/Person.

Anmeldung Weinprobe