Turnier und Grillfete
Turnier und Grillfete
Turnier und Grillfete

Rückblick auf den Saisonabschluss

Zunächst aber noch ein kurzer Rückblick auf die Blau-Weiss Turnier- und Grill-Fete bei der über 50 Spieler und Gäste den Saisonabschluss feierten.

Die Tennisanfänger aus den Fast Learningkursen diesen Jahres waren eingeladen, ihr Können beim Pro-Am Turnier mit „alten Hasen“ als wechselnde Doppelpartner zu testen. Unter der Regie unseres erfahrenen Turnierdirektors Albert ging es mit viel Enthusiasmus zur Sache und tatsächlich konnten auch die Tennis-Rookies bei der Siegerehrung mit Pokalen und Preisen glänzen. 

Für den krönenden Abschluss sorgte die anschließende Grill-Fete mit einem besonderen Outdoor-Grillerlebnis. Bernhard und Gitti hatten reichhaltig aufgefahren und Lutz und Albert für Freibier gesorgt. Die Stimmung war prächtig, sodass sich einige weitere Gäste spontan entschlossen, dem Verein beizutreten. Der Abend ging lang, sodass Ananas als Grill-Dessert zur Mitternacht serviert wurde.

Weinverkostung

Am 25.11.2023 ab 19:30 startet Christoph mit seinem Team erneut eine Weinverkostung. Diesmal lautet das Motto „Eine Reise durch Italiens Weinregionen“. Voranmeldungen sind erforderlich und wir empfehlen, zügig anzumelden, da die Teilnehmerzahl auf 25 Gäste limitiert ist und eine besondere Auswahl erlesener Weine zur Verfügung steht.

Anmeldungen können bis spätestens zum 20.11.2023 unter info@eymaels.de oder tel. 0151-54859896 erfolgen.

Weihnachtsfeier 2023

Für unsere Weihnachtsfeier am Freitag, den 08.12.2023  ab 19:00 Uhr haben wir unser Clubrestaurant gebucht! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Wir wollen mal wieder richtig abfeiern und es weihnachtlich krachen lassen. 

Unterstützen wird uns dabei wie im Vorjahr DJ Gregor, der für den Lauf des Abends die stets passende Musik bereit hält und  gewohnt für tolle Stimmung sorgen wird.

Zur Einstimmung begrüßen wir Euch mit ein, zwei Glühgins – mit oder ohne Alkohol – an unserer, auch im Anschluss noch geöffneten, Glühbar. 

Stella hat wieder ein leckeres Buffet vorbereitet. Die Kosten dafür belaufen sich für Euch – dank Unterstützung durch den Club – auf lediglich € 18,00 pro Person, die Getränke kommen extra hinzu. 

Zusätzlich werden wir vom Vorstand Euch noch mit kleinen Outdoor-Grill-Spezialitäten verwöhnen.

Bringt gerne Partner und Freunde mit!

Eine verbindliche Anmeldung bis zum 01.12.2023 ist erforderlich: Entweder tel. bei Stella (0172-586 44 84) oder per Email info@bwneuss.de.

Turnier und Grillfete
Turnier und Grillfete
Turnier und Grillfete