Ausgebuchte TC Blau-Weiss Weihnachtsfeier als gelungener Jahresabschluss

Bereits beim Eintritt begrüßte swingender Sound die Gäste unserer diesjährigen Weihnachtsfeier. Der Jazz-Saxophonist Gary Jarmin mit sorgte mit seinem Instrument für eine stimmungsvolle und dichte Atmosphäre.

Ein übriges trugen die von Stella und Ramona wunderbar festlich dekorierten Räume unserer Clubgastronomie bei, die selten einladender zu erleben waren.

Abraam Savvidis, 1. Vorsitzender des TC BW Neuss, hielt seine Begrüßungsansprache vor voll besetztem Haus und freute sich über die zahlreich erschienenen Clubmitglieder und deren Gäste.

Anschließend servierte das Team um Stella ein 3 gängiges Weihnachtsmenü und erntete damit begeisterte Zustimmung. Der TC Blau Weiss blickt damit auf ein äußerst zufrieden stellendes erstes Jahr mit der neuen Clubgastronomie zurück.

Mit der Weihnachtsfeier beschlossen wir Blau-Weissen in angemessenem Rahmen den offiziellen Teil eines bewegten, von Aufbruchstimmung geprägten Jahres und freuen uns bereits auf das Programm der Wintersaison, mit dem wir bereits Ende Januar ins neue Jahr starten.

By | 2018-12-23T15:52:41+00:00 Dezember 23rd, 2018|Events|0 Comments

Leave A Comment