Endlich ist es geschafft! Nach langer Arbeit sind wir froh allen Mitgliedern, Fans und Interessierten unsere neue Webseite vorzustellen. Aktuell wird noch fleißig an kleinen Details gearbeitet, aber das grobe Gerüst steht und dieses wollen wir Euch nicht vorenthalten. Alle weiteren Kleinigkeiten werden sukzessive ergänzt.

Hauptziele der neuen Webseite ist es zum einen Interessierte über unseren Club zu informieren und zum anderen unsere Mitglieder & Fans auf dem Laufenden zu halten über das Clubleben, die Bundesliga, die Events und den Sport. Deshalb wird die Webseite von nun an regelmäßig aktualisiert und es werden Berichte zum aktuellen Geschehen veröffentlicht.

Unsere Webseite soll uns nach außen repräsentieren. Wir hoffen euch gefällt das erste Ergebnis und wir freuen uns über Euer Feedback über das Kontaktformular.

Sportliche Grüße

Der TC BW Neuss