Nazir Haijat ist neuer Platzwart

Heute möchten wir Euch Nazir Haijat vorstellen!

Nazir Hajat ist seit dem 01.06.2018 für uns als Platzwart tätig. Außer, dass die Plätze nunmehr eine hauptamtliche und in Vollzeit erbrachte Pflege genießen, haben Sie vielleicht bereits im
Gesamtbereich der Anlage die Auswirkungen seiner kreativen Tätigkeit wahrnehmen können.

Nazir Hajat hat bereits bei unserem Nachbarn, dem HTC Schwarz-Weiss Neuss und auch beim TC Grün-Weiss Neuss die Platzanlage in hervorragendem Zustand gehalten und sein Können bewiesen. Er wurde uns von beiden Vereinen wärmstens empfohlen. Ich hoffe, dass er auch bei uns erfolgreich ist und für beide Seiten ein fruchtbares und angenehmes Miteinander entstehen wird.

Dann wären die Grundlagen für die angestrebte kontinuierliche langandauernde Zusammenarbeit gelegt.

Das Vorstandsteam sagt:
Willkommen Nazir!

By | 2018-06-28T10:42:25+00:00 Juni 28th, 2018|Allgemeines|0 Comments

Leave A Comment