Liebe Kinder und Jugendliche,

der TC BW Neuss lädt ganz herzlich zu den Jugend-Clubmeisterschaften vom 05.09. – 06.09.2020 ein.

Los geht’s um 10:30 Uhr auf unserer Anlage des TC Blau-Weiss Neuss. Gespielt wird in den Kategorien U10, U12, U14 und U18. Für die jüngeren Teilnehmer gibt es eine „Tennisolympiade“. Zu gewinnen gibt es tolle Sachpreise. Sollte das Wetter an diesen Tag nicht mitspielen, haben wir die Möglichkeit in die BW Halle auszuweichen. Bitte bringt für diesen Fall saubere Tennisschuhe mit Profil mit. Je nach Teilnehmerzahl wird im K.o.-Verfahren oder im Gruppenmodus gespielt. Stellt euch an dem Tag ggf. noch auf ein weiteres Spiel ein.

Um die Sommersaison 2020 gebührend zu feiern, grillen wir ab 13:00 Uhr auf der Terrasse des Clubhauses. Wir würden uns freuen, wenn ihr den Nachmittag noch etwas mit uns verbringt.

Anmeldungen bitte bis Mittwoch, 2. September 2020 unter v.conzen@gmx.de oder 0159-04183827 (Whats App).

Wir freuen uns schon sehr auf euch!

Eure Trainer und  das Jugendwart-Team