Unser U15 Nachwuchs war am Wochenende 07.08. – 09.08.2020 wieder erfolgreich unterwegs.

Beim Turnier des TC Gold Weiss Gelsenkirchen (nach Essen erlegt), verlor Ben Steinhöfel erst im Endspiel gegen Nick Lemke durch Aufgabe nach dem ersten Satz, der mit 3:6 verloren gegangen war. Im Halbfinale hatte er sich nach einem spannenden Match noch gegen Levin Henkel vom TSC Mainz mit 3:6  6:1  10:8 erfolgreich durchsetzen können.

Jonas Steurer und Leander Zehetner hatten beim Turnier des TC RW Dinslaken gemeldet.
Jonas erreichte dort das Halbfinale mit 2 Siegen gegen Alexander Nakath (TC Wesel) 6:0  6:0 und gegen Ansgar Thiele denkbar knapp mit 4:6  7:6  10:8 und verlor dann gegen den späteren Turniersieger J. Storck aus Kaiserswerth mit 1:6  1:6 .
Leander konnte sich mit einem Sieg gegen Johannes Reiche (TC Emsdetten) 6:0  7:6 für das Endspiel der Nebenrunde gegen Ansgar Thiele qualifizieren, musste dort aber wegen Erschöpfung beim Stand von 4:4 im 1. Satz aufgeben.

Alles in allem – Super Turnierleistungen unserer 3 Nachwuchsspieler