Bei den TVN – Verbandsmeisterschaften der Jugend in Essen vom 21.-25.08.2020
gratulieren wir Jou Gnjidic ganz herzlich zum Titel des Niederrhein-Meisters in der Kategorie M11
Das Endspiel gewann er in 2 Sätzen mit 6:3  6:4 gegen Adrian Dürrfeld vom TC Düsseldorf 13.
Ein toller Erfolg für den BW – Youngster !!

In der Klasse M12 erreichte sein Bruder Calvin Gnjidic das Halbfinale. Er unterlag hier dem Japaner Shimmsuke Ryota (TC Kaiserswerth)
mit 2:6  1:6.  Zuvor hatte er Luke Smith vom Krefelder TG 6:4  6:2 geschlagen.

Weitere Erfolge gab es auch in der Kategorie M14 für Ben Steinhöfel und Louis Pacser.
Ben Steinhöfel besiegte in Runde 1 den Wuppertaler Knut Bartenberg 6:4  6:1, ehe er in der nächsten Runde dem späteren Sieger Jamie Mackenzie vom
TC Kaiserswerth gratulieren musste.
Louis Pacser erreichte das Viertelfinale mit einem 6:0  6:0 Sieg über Marvin Kühn (TC Wesel). In der Runde der letzten 8 unterlag Louis dem starken Niklas Doler vom TC Oberhausen mit 0:6  4:6

Alles in allem eine gute Vorstellung der Jugendlichen des TC BW Neuss