fbpx

Crazy Night Turnier beim TC Blau-Weiss Neuss

Vom Samstag Nachmittag bis Mitternacht gingen begeisterte Blau-Weisse beim Crazy Night Turnier in der BW Tennishalle an den Start.

Karneval im neuen Format: Eine Mischung zwischen Turnierspiel und Party, die sowohl sportlich als auch gesellschaftlich überzeugte. In wechselnder Besetzung traten die Teilnehmer in mehreren Matches in Doppel und Mixed gegeneinander an. Da nur zwei Hallenplätze zur Verfügung standen, konnten die Spieler in den Pausen einerseits für das leibliche Wohl sorgen und andererseits dem E-Sport frönen: Sandra und Alexander leiteten die Nintendo E-Bowling- und E-Tennisrunden. Ein Spaß für alle – auch für die jüngsten und die Kostümierungen konnten sich wahrlich sehen lassen!

Die Turnierspiele, sowohl als Sport- als auch Spaßevent angelegt hatten für alle einen hohen sportlichen und auch Unterhaltungs-Wert. Da Anfänger und Cracks ihr Bestes gaben, kam es zu durchweg spannenden Spielrunden. Der Verfasser kann die sportliche und die karnevalistische Herausforderung bestätigen. In 3 Matches und 6 Sätzen wurde er sportlich an die Grenzen seiner Leistungsfähigkeit gebracht und konnte gleichzeitig sowohl den Sport als auch die jecke Feier unvergleichlich genießen. Dies war auch die einheitliche Wahrnehmung aller Teilnehmer.

Unsere Clubgastronomin Stella sorgte für Stärkung und leibliches Wohl – unser Sportwart Albert Krüsmann für Organisation und Turnierleitung. Alles in allem ein Event, das im kommenden Jahr wiederholt wird und dessen Teilnahme wir allen sportlich-jeck interessierten Mitgliedern ans Herz legen: Eine echte karnevalistische Event-Alternative!

Ein dreifaches „Blau-Weiss Helau“!

Crazy Night TurnierCrazy Night Turnier
By | 2020-06-30T22:00:34+02:00 Februar 23rd, 2020|Uncategorized|0 Comments

Leave A Comment