fbpx

ÖFFNUNG UNSERER TENNISPLÄTZE

Liebe Tennisfreunde,

wie Ihr alle schon der Presse entnehmen konntet, ist seit Montag das Tennisspielen im
Freien zu zweit oder im Familienverbund (incl. Training 1 Person + 1 Trainer) wieder erlaubt.

Das schöne Wetter lädt tatsächlich dazu ein, jedoch befinden sich die Plätze noch im
Winterschlaf und müssen erst hergerichtet sein. Ascheplätze vertragen keinen Frost und
wir hatten noch vor 10 Tagen erhebliche Minustemperaturen. Das ist um diese
Jahreszeit immer noch möglich.

Dennoch wollen wir die Plätze schnellstmöglich spielbereit machen.

Für die in den letzten 3 Jahren frisch erneuerten Plätze 1, 4, 5, 6 und 7 haben wir aus
Gewährleistungsgründen bereits die Firma Martin Grochla mit der Frühjahrsüberholung
beauftragt.

Natürlich wollen jetzt alle Vereine schnell sein mit der Öffnung, und es ist schwierig,
kurzfristige Termine zu erhalten. Deshalb sind wir mit Firma Grochla schon länger im
Gespräch mit dem Ziel, in der Woche ab dem 08.03.2021 mit den Arbeiten zu beginnen.

Dazu wird aber auch Wasser benötigt und die Stadt hat den Wasserhahn im Stadion
noch abgedreht. Man versucht dort, das Wasser innerhalb der nächsten Woche in Gang
zu bringen.

Wenn also alles gut läuft, können wir ab 13.03.2021 wieder auf die Plätze.

Das ist unser Ziel, aber es gibt Abhängigkeiten. Seid also bitte nicht böse oder enttäuscht, wenn nicht
alle Beteiligten mitspielen und noch eine weitere Woche ins Land geht, bis wir spielen
können. Das Wetter muss natürlich auch mitmachen – Nachtfrost würde alles verändern.

Sobald wir bestätigte Termine vorliegen haben, melden wir uns neu!

Mit sportlichen Grüßen
Euer Blau-Weiss Vorstandsteam

By | 2021-02-24T17:12:37+02:00 Februar 24th, 2021|Uncategorized|Kommentare deaktiviert für ÖFFNUNG UNSERER TENNISPLÄTZE