fbpx

JUGEND RANGLISTEN TURNIER in ESSEN

Das TVN Jugendranglisten Turnier vom 26.-28.06.2020  des TC BW Monheim wurde in diesem Jahr in Essen ausgetragen.

Erfolgreiche Teilnehmer für den TC Blau Weiss Neuss waren:

In der Alterklasse U14 Leander Zehetner.
Nach einer Auftaktniederlage gegen Askeridis Leander mit 1:6 3:6 konnte er souverän die Nebenrunde gewinnen gegen
Konstantin Konen (THC Köln)       6:1  6:0
Paul Wobker  (Osnabrücker TC)    7:6  6:0
Niklas Steinbach (TC Strümp)        6:0  6:1
Hätte er nur annähernd im Auftaktspiel so gut gespielt wie in den folgenden Spielen, wäre noch viel mehr möglich gewesen.

In der Alterklasse U18 erreichte Louis Pacser einen hervorragenden 2. Platz

Wir gratulieren beide zu diesem Erfolg.

By | 2020-07-16T17:36:48+02:00 Juli 11th, 2020|Events, Jugend, Mannschaften, Training, Uncategorized|Kommentare deaktiviert für JUGEND RANGLISTEN TURNIER in ESSEN