Pfingstmontag rückt näher und damit auch unser traditionelles ProAm Turnier „All in White“  mit Turnierdirektor Lutz Steinhöfel. Neben der Freude am Spiel wollen wir zum Abschluss euer Tennis-Wissen testen. Es winken für die Turnierteilnehmer beim Tennis-Quiz tolle Preise: Ein Head Tennis-Racket, zwei Trainerstunden und eine Dose Bälle warten auf die Gewinner.

Die vergangenen Jahre mit rund 70 Teilnehmern wollen wir diesmal toppen. Auch Tennisstarter kommen auf ihre Kosten, da sie die Gelegenheit erhalten mit unseren erfahrenen Spielern ins Doppel zu gehen. In mehreren Spielrunden werden die Partner immer neu zugelost. Die gewonnenen Punkte addieren sich und so stehen zum Schluss die Sieger auf dem Podest.

Auch fürs leibliche Wohl werden wir Sorge tragen. Bitte meldet euch über die Umfrage auf unserem WhatsApp Kanal oder die an der Infotafel aushängende Liste zahlreich an!