Tolle Erfolge für BW Neuss bei den Jugend Kreismeisterschaften

Bei den diesjährigen Jugend Kreismeisterschaften des Rhein Kreis Neuss konnten die Jugendlichen des TC BW Neuss tolle Erfolge feiern.

Ben Steinhöfel konnte bei den Jungen U12 den 3.Platz holen. Im Halbfinale scheiterte Ben denkbar knapp an dem Topgesetzten mit 11:9 im Match-Tiebreak. Eine starke Leistung!

Ebenfalls den 3.Platz holte Simon Blatzheim bei der U16 Konkurrenz. Bis zum Halbfinale gab Simon keinen Satz ab. Er musste sich gegen die Nummer 2 der Setzliste geschlagen geben.

Besonders erfolgreich waren wir im weiblichen U9-Feld. Dort wurde Mia Maja Oezelli Erste und Lisa Hansmann Dritte. Wir sind super stolz auf unsere jüngsten Teilnehmerinnen bei den Kreismeisterschaften!

Insgesamt haben 13 unserer Jugendlichen an dem Turnier teilgenommen.

By | 2018-03-21T20:47:04+00:00 März 21st, 2018|Jugend|0 Comments

Leave A Comment